Montag, 24. März 2008
Blöder Scheiß
Wozu kaufe ich mir eigentlich diese scheiß TV Zeitschriften, wenn dort eh nur Scheiße drinsteht? Ich hab mich sooo gefreut, als ich sah, dass um 22:nochwas Uhr Butterfly Effect auf RTL läuft. Da mache ich mir die Mühe und schalte den Fernsehr ein. Schalte auchnoch auf so einen scheiß Sender (ich habe RTL schon immer gehasst) und dann läuft da etwas anderes. Jetzt ist der Abend völlig ruiniert und ich gucke schon zum tausendsten mal Das Schweigen der Lämmer an. Deprimierend.

... comment

 
Weiß schon warau meine Person überhaupt keine Glotze mehr hat. Da kommt nie worauf man Lust hat, und selbst wenn dann wird jeder Film durch eine million Werbeunterbrechungen kaputt gemacht...

Aber Butterfly Effekt war schon ein schöner Film; würde denn auch mal gerne wieder sehen.

... link  


... comment